HOLGER, 52 JAHRE
ERFOLGREICHER VERKAUFSLEITER
Über Geld spricht
man doch!

Hat seinen Verdienst selbst in der Hand.

Mit meinem persönlichen Einsatz habe ich es selbst in der Hand, die hervorragenden Verdienstmöglichkeiten zu nutzen und mir meine finanzielle Freiheit zu erarbeiten – und das ohne Deckelung der Provisionen. Dank der wöchentlichen Auszahlung kann ich mir auch kurzfristig persönliche Wünsche erfüllen.

Jetzt Bewerben

Do what you love!

Mit Spaß kommt der Erfolg fast von alleine.

Mit Freude bei der Arbeit vergeht nicht nur die Zeit wie im Flug, sondern man wird automatisch immer besser. Nette Kollegen, super Kunden und ein tolles Team – nervige Meetings und langwierige Prozesse gibt es bei uns nicht.

Jetzt bewerben

CAROLIN, 32 JAHRE,
HAT GERNE SPASS BEI DER ARBEIT
JOHANNES, 37 JAHRE,
HAT ALS QUEREINSTEIGER KARRIERE GEMACHT
Quereinsteiger/-innen
willkommen!

Lenkte früher Warenströme und heute den Erfolg von Kunden und Team.

Als Quereinsteiger war ich sofort im Team willkommen und habe in kürzester Zeit meinen Karriereweg gefunden. Als Verkaufsleiter verhelfe ich heute nicht nur meinen Kunden, sondern auch meinem Team zum Erfolg. 

Jetzt bewerben

Keine Hürden,
um zu starten

Handy an und los geht's!

Hohe Investitionen sind nicht nötig. Mehr als ein Handy und ein Notebook braucht es nicht, um im Außendienst des Städte-Verlages voll durchzustarten.

Jetzt bewerben

ANDREA, 45 JAHRE,
FREUT SICH ÜBER EINFACHE PROZESSE
DIETMAR, 51 JAHRE
FAMILIENMENSCH UND FROHNATUR
Work-Life-Balance

Kinder oder Karriere? Hier geht beides!

Voller Einsatz aber auch Flexibilität und Freiheit – so stelle ich mir meine Arbeit vor. Ich arbeite gerne eigenverantwortlich und nutze die Chancen, die sich mir bieten. Dabei muss ich nicht auf meine Familie und meine Hobbies verzichten.

Jetzt Bewerben

Was uns auszeichnet

Top Arbeitgeber

Von Kununu und Focus Business mehrfach ausgezeichnet.

Familienbetrieb

Freundliches Arbeitsklima und wertschätzender Umgang miteinander.

Marktführer

Marktführer für kartografische Werbeträger in Deutschland.

Anhaltender Erfolg

Seit über 70 Jahren erfolgreiches, internationales Medienunternehmen.

Unsere offenen Stellen im Vertrieb

Jetzt bewerben!

Wir freuen uns darauf, dich kennenzulernen!

Tino Ebert und Roberto Marquez haben zusammen über 40 Jahre Erfahrung beim „SV“ und sind als Gesamtvertriebsleiter und stellvertretender Gesamtvertriebsleiter auch Ansprechpartner für Außendienst-Bewerbungen. Zunächst wird deine Bewerbung jedoch von Sibylle Caspar aus dem Innendienst bearbeitet. Sie wird dich auch zeitnah anrufen, wenn wir noch Fragen an dich haben. Das ist besonders praktisch, falls du gerade keinen ausführlichen Lebenslauf für deine Bewerbung zur Hand hast. Die drei freuen sich jedenfalls darauf, dich kennenzulernen. Also, worauf wartest du noch?

Kontakt

Telefon: 0711 5762-303 (Sibylle Caspar)
E-Mail: personal@staedte-verlag.de