Gesamtvertriebsleiter

Tino Ebert

Tino Ebert ist seit 1992 im Außendienst der Firmengruppe Städte-Verlag tätig, hat also über 30 Jahre Vertriebserfahrung. Sein Werdegang ist dabei recht klassisch. Vom Verkäufer wurde er zum Verkaufsleiter, dann zum Verkaufsdirektor bevor er schließlich Anfang 2019, zusammen mit Roberto Marquez, die Gesamtvertriebsleitung übernahm. Tino Ebert verantwortet alle Vertriebsaktivitäten in den östlichen Bundesländern einschließlich Bayern.

Stellvertretender Gesamtvertriebsleiter

Roberto Marquez

Roberto Marquez hat mehr als 25 Jahre Erfahrung im Direktvertrieb und stieg vor über 13 Jahren in den Außendienst des Städte-Verlages ein. Dort hat er schnell Karriere gemacht. Er wurde schon bald Verkaufsleiter, dann Verkaufsdirektor und übernahm schließlich Anfang 2019, zusammen mit Tino Ebert, die Verantwortung für den Gesamtvertrieb. In den Zuständigkeitsbereich von Roberto Marquez fallen alle westlichen Bundesländer mit Ausnahme von Bayern.