KATHARINA, 36 JAHRE,
MACHERIN HINTER DEN PRODUKTEN
Einen Unterschied
machen!

Auf meine Arbeit kommt es an und das ist gut so.

Beim Städte-Verlag kann ich mit meinem Einsatz wirklich etwas bewirken. Meine Ideen werden gehört und viele Vorschläge umgesetzt. Schon in jungen Jahren habe ich Verantwortung für die Produktentwicklung und mein eigenes Team übernommen.

Jetzt BEWERBEN

Richtig durchstarten!

Karriere? Kein Problem!

Der Städte-Verlag bietet vielfältige Aufstiegsmöglichkeiten. Durch mein Engagement konnte ich diese schnell nutzen. Heute übernehme ich als Führungskraft Verantwortung für mein Team.

Jetzt BEWERBEN

FRANCESCO, 37 JAHRE,
ENGAGIERTE FÜHRUNGSKRAFT
PHILIPP, 27 JAHRE,
KREATIVER KOPF UND IMMER GUT DRAUF
Lachen erlaubt!

Ein bisschen Spaß muss sein…

Arbeiten soll auch Spaß machen. Hier sind alle gut drauf. Deshalb komme ich immer gerne ins Büro und freue mich nach einem Home-Office-Tag wieder richtig darauf, am nächsten Tag meine Kollegen zu treffen. 

Jetzt BEWERBEN

Ein gutes
Miteinander

Zusammen sind wir stark.

In Fellbach sind wir ein eingeschworenes Team. Jeder kennt jeden. Mit vielen fühle ich mich freundschaftlich verbunden. Wir arbeiten immer miteinander und wenn es mal wo klemmt, helfen wir uns einfach gegenseitig.

Jetzt BEWERBEN

JANET, 57 JAHRE,
AUS DEM INNENDIENST NICHT WEGZUDENKEN
YASEMIN, 47 JAHRE,
SEIT VIELEN JAHREN IM INNENDIENST
Mehr als
eine Nummer

Wertschätzung steht bei uns ganz oben.

Beim Städte-Verlag wurde ich von Anfang an wertgeschätzt – nicht nur als Mitarbeiterin auch als Mensch. Hier bin ich nicht nur eine Nummer. Auch mit den Führungskräften ist die Kommunikation entspannt und locker. 

Jetzt BEWERBEN

We are familiy!

Arbeitet lieber im Familienbetrieb als im Konzern.

Ich arbeite gerne in einem Familienunternehmen, das groß genug für spannende Aufgaben ist, aber auch klein genug, so dass jeder jeden kennt und man immer weiß, mit wem man reden muss, wenn es etwas zu klären gibt.

Jetzt BEWERBEN

KAI-UWE, 60 JAHRE,
STÄDTE-VERLAG-„URGESTEIN“
Was uns auszeichnet

Top Arbeitgeber

Von Kununu und Focus Business mehrfach ausgezeichnet.

Familienbetrieb

Freundliches Arbeitsklima und wertschätzender Umgang miteinander.

Marktführer

Marktführer für kartografische Werbeträger in Deutschland.

Anhaltender Erfolg

Seit über 70 Jahren erfolgreiches, internationales Medienunternehmen.

Unsere offenen Stellen im Innendienst

Jetzt bewerben

Worauf wartest du?

Wenn du dich schon bald in einem freundlichen Team einbringen möchtest, bewirb dich bei uns. Wir freuen uns darauf, dich kennenzulernen! Solltest du vorab Fragen haben, ruf gerne Gabriele Bosch an. Sie hat jahrzehntelange Erfahrung beim Städte-Verlag und es gibt eigentlich nichts, was sie nicht weiß. 

Gabriele Bosch

Telefon: 0711 5762-129
E-Mail: personal@staedte-verlag.de